*

So schmeckt's

LISIS Vital-Frühstück schmeckt soooo lecker…



Markus Alschner,  Controller,   Geschäftsführer  der Firma  COQuadrat Controlling  Consulting  GmbH,  Mountainbike-Extremsportler
www.coquadrat.at


Da ich regelmäßig in meiner Freitzeit   sportlich aktiv bin ist  LISIS Vital-Frühstück  für mich  DIE  Grundlage  um  meine Leistungsfähigkeit  zu erhalten und mein Immunsystem zu stärken.   Schmeckt gut  und tut gut!







Mathilde Perschy, Medizinische Masseurin, Gewerbliche Masseurin,  Dipl. Shiatsu - Therapeutin, Dipl. Tuina  -  Therapeutin
www.shiatsuperschy.at


Mit  LISIS Vital-Frühstück beginnt für mich ein guter Start in den Tag. Das warm gekochte Müsli ist rasch zubereitet, mit Weintrauben und einen Apfel verfeinert schmeckt es  sehr gut, ist bekömmlich und hat einen leicht süßlichen Geschmack. Laut  Traditioneller Chinesischer Medizin wirkt der süße Geschmack anregend für die Säfteproduktion im Körper, es entspannt den Magen und in weiterer Folge arbeitet man stressfrei.  Da es leicht verdaulich ist   entsteht kein  Müdigkeitsgefühl sondern spürbar mehr Vitalität. Eine wirklich  gelungene,  ausgezeichnete, hoch qualitative Müsli-Mischung. 




 

Michael Fleck,  Großhandel Zehetbauer Fertigrasen

Da ich morgens unter der Woche nur wenig Zeit habe, schätze ich es sehr dass ich ein Frühstück mit hoher Qualität gefunden habe! LISIS Vital-Frühstück ist schnell zubereitet, es versorgt mich mit vielen wertvollen Zutaten und bis mittags kommt kein Hungergefühl auf. Vor allem aber schmeckt es mir im Vergleich zu anderen Müslis die ich bisher im Supermarkt gekauft habe, viel besser. Ich schneide meistens eine halbe Banane oder einen halben Apfel dazu….und mit Joghurt und wenig Honig ist es für mich perfekt. Wenn es besonders schnell gehen soll, genieße ich es pur mit Milch. 500gr reichen für gut 2 bis 3 Wochen, dann wird sofort Nachschub bestellt!
Fazit: Es schmeckt und ist gesund, mehr kann ich von einem schnellen Frühstück nicht erwarten. Bei den herkömmlichen Supermarkt-Produkten ist die Liste der Zusatzstoffe oft endlos lang und unübersichtlich, und der Ursprung oft nicht nachvollziehbar. Bei LISIS Vital-Frühstück habe ich Sicherheit, denn was draufsteht ist auch drinnen.


 



Mag.  Christine Haberlehner,  Wirtschaftspädagogin, Mediatorin, Leiterin der Akademie für Mediation und Persönlichkeitsbildung, Hochschullehrerin

Danke für  dieses  perfekte  Frühstücksmüsli.  Seitdem ich diese gesunde Mischung  am Morgen esse fühle ich mich wesentlich  leistungsstärker als früher.  Am besten aber finde ich daran,  dass ich wirklich stundenlang keinen Hunger mehr habe - und das ist für mich wirklich einzigartig!








 

 

Norbert  Hintermayer,  Herausgeber  WELLNESS WORLD  Business Magazin

www.wellnessworldbusiness.com
 

Mir schmeckt das köstliche Müsli zum einen weil es sehr bekömmlich ist, die Konsistenz hat von einem feinen Brei und ich mag das in der Früh. Zum Anderen schmeckt es auch ausgezeichnet, sehr mild, mit einem guten Verhältnis von Korn und Früchten. Man hat das Gefühl man isst etwas Gutes und Hochwertiges.








 



Alexandra Meraner,   Gesundheitsyogalehrerin, Herzensyoga, Hathayoga und Burnoutprophylaxe, Energiearbeit,  Diplom in Ayur-Yoga Therapie
Aus- und Weiterbildungsmitglied der Yoga-Akademie Austria
www.yogartista.com

Ich ernähre mich gerne gesund. Leider aber fehlt mir oft die Zeit , mir  die optimale Kombination aus  verschiedenen   leckeren und hochwertigen Zutaten selbst zusammenzustellen.  LISIS Vital-Frühstück   schmeckt wirklich köstlich.  Ich ergänze es  am liebsten mit   Acai und Goji Beeren, etwas Sojamilch, ein bißchen Honig und dann starte ich wirklich energiereich in den Tag. Ich habe auch vormittags keine Hungerattacken, da es mich  lange satt macht.  Alles in allem weiß ich was drinnen ist, es schmeckt hervorragend und ist schnell und einfach zubereitet! Herz und Gesundheit - was willst Du mehr!
 

NL
blockHeaderEditIcon

Newsletter

FB
blockHeaderEditIcon

Facebook

YT
blockHeaderEditIcon

YouTube

BIO_LOGO
blockHeaderEditIcon

FOOTER_NEU
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail