*

Meine Philosophie: ESSGENUSS & LEBENSFREUDE
Meine Leidenschaft: Gesunde Lebensmittel

Schon in meiner Kindheit drehte sich alles um gesunde Ernährung. Meine Mutter achtete sehr darauf was mein Bruder und ich aßen um leistungsfähig und aktiv zu sein. Von dieser Zeit geprägt stammt mein Interesse an Gesundheit und der richtigen Ernährung. Als junge Frau lebte ich viele Jahre in Köln und meine Berufung zu dieser Zeit war es als Hausfrau und Mutter meine Familie gut zu versorgen. Ich kochte daher zwei Mal am Tag frisch, kaufte am Markt ein und es dauerte nicht lange als in mir der Wunsch erwachte meine Leidenschaft für das   Kochen und für gesunde Lebensmittel zum Beruf zu machen. 9 Jahre lang begleitete ich daher in Wien Menschen bei dem Wunsch Ihre Ernährungsgewohnheiten zu verändern. Ich habe in dieser Zeit sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Ich habe am eigenen Leib gespürt und erfahren wie wohl und vital man sich fühlen kann wenn man bewusst auf seine Ernährung achtet und hinein spürt was einem gut tut.

So kam es, dass ich 2015 die Marke  „ESSGENUSS & LEBENSFREUDE“ gründete. Mit meinen Produkten möchte ich zeigen, dass Gesundes auch gut schmecken kann und Sie motivieren Ihren Blickwinkel für die richtige und genussvolle Ernährung zu schärfen.

Da für mich das Frühstück früher und auch heute noch die wichtigste Mahlzeit am Tag ist, starte ich meine Leidenschaft für gesunde Lebensmittel mit LISIS Vital-Frühstück.

Probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst!

Für Ideen zur Zubereitung finden Sie Anregungen im Menüpunkt Rezepte.

Mit vitalen Grüßen,
Ihre Elisabeth Polster

 

NL
blockHeaderEditIcon

Newsletter

FB
blockHeaderEditIcon

Facebook

YT
blockHeaderEditIcon

YouTube

BIO_LOGO
blockHeaderEditIcon

FOOTER_NEU
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail